Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   iSoRap
   NAKER



http://myblog.de/tcpdave

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange kein Eintrag

So.. lange kein Eintrag mehr gewesen war für eine Woche mit D.P. Tim, Gleichmar und Joe in Berlin skaten . Eine Montage wird es wohl nicht geben weil wir zu wenig gefilmt haben mehr nur wo wir eig. breit waren ;D.. naja war trotzdem sher geil dort. Jetzt wieder zu Hause fast jeden Tag mit Leuten aus Elmshorn skaten und immer ne gechillte session zu heizen :P Auf ejden fall nach Berlin hatte ich nen geprellten fuß weil ich Ollie 14 er versucht hab, leider nur nich gestanden naja dann konnte ich nicht skaten hab aber ein bissle Footag im Park von Jöran, Joe und so gefilmt aber kann es nur leider nicht bei Youtube hochladen. Naja muss ich später dann mal versuchen. Am 23.8.08 gehts nach Hamburg ROOKI CONTEST wieder wie letztes Jahr rippen und mal schauen was geht.

 

 

Dave

10.8.08 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mats (11.8.08 11:39)
alles geht da
dieses jahr komm ich ins finale :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung